Home
  Kontakt
  Entwicklung
  Referenzen
  Leistung
  Disclaimer


  ©  Christian Kiel


  »  letztes update 12/2007  «
  www.1a-trockenbau.de - Leistung & mehr...

Wärmedämmung / Dachausbau

Mein Unternehmen bietet ihnen die hochwertigsten Materialien in verschiedenen Stärken und unterschiedlichen Wärmeleitfähigkeiten an.Diese Baustoffe werde individuell auf jeden Kunden abgestimmt, um einen möglichst optimalen Isolierwert zu erreichen, der auch für die Erstellung eines Energiepasses von Vorteil ist.




Decken- / Wand- / Fußbodensysteme

Selbstverständlich biete ich auch Gipskartondecken mit zum Beispeiel einer Holzunterkonstruktion oder abgehängte Decken mit einer Metallunterkonstruktion an. Im Segment Wandsysteme werden von meinem Unternehmen unterschiedliche Wandaufbauten für die jeweiligen Anforderungen des Kunden angeboten. Im Bereich Fußbodenaufbauten gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Hierzu zählen unter anderem OSB-Platten mit eintsprechender Unterkonstruktion, herkömmliche Spanverlegeplatten oder Fermacell-Estrich-Verlegeplatten mit/oder ohne Trittschall.




Altbausanierung

Mein Unternehmen konnte bereits diverse Erfahrungen im Bereich der Altbausanierung sammeln. Gerade in diesem Gebiet sin Kompetenz und Sachverstand besonders angebracht. Aufgrund der komplexen Ausbildung in verschiedenen Teilbereichen der Innerausbaus sind von mir besondere Endresultate zu preiswerten Konditionen zu erwarten.Sei es der Ausbau ihres Daches, des Kellers, oder des Erdgeschosses - so ist mein Unternehmen ihr vertrauensvoller Partner.




Fenster und Türen

Im Bereich Altbau ist es oft notwendig nicht mehr zeitgemäße Fenster,Türen und Innertüren auszutaschen. Durch eine individuelle Beratung ist es möglich Elemente stilgerecht zu ersetzen, und den Charakter des Gebäudes zu erhalten. Die Beschaffung und der Einbau von moderne Lösungen für Fenter- und Türelemente sind selbstverständlich ebenfalls mein Aufgabenbereich.